Boule-Vereinsmeisterschaften 6. Mai 2017

Unsere Vereinsmeisterschaft begann pünktlich nach der Begrüßung von unserem Sportwart Dieter Pelzer um 10:00 Uhr.

Boule-Vereinsmeisterschaften 6. Mai 2017

Unsere Vereinsmeisterschaft begann pünktlich nach der Begrüßung von unserem Sportwart Dieter Pelzer um 10:00 Uhr.

Es haben 24 Spieler teilgenommen. Was uns besonders freut: es waren Spieler dabei, die das erste Mal an einem Boule-Turnier teilgenommen haben.

Nach zwei Spielrunden wurde ein gemeinsames Mittagessen auf unserer Terrasse eingenommen. Es war super lecker; ein Dankeschön an Wolfgang und seinem Team.

Frisch gestärkt wurde um 14:00 Uhr die nächste Runde eingeläutet. Nach Kaffee und Kuchen machten wir uns bei tollem Wetter zur letzten Runde bereit.

Es waren spannende und faire Spiele. Um 16:00 Uhr standen die Sieger fest. Der erste Platz wurde gleich zweimal vergeben und zwar an Dieter Korbmacher und Walter Kunze, der dritte Platz ging an Ingrid Albrecht, sie strahlte mit der Sonne um die Wette.

Es war ein so schöner Tag, so dass wir uns jetzt schon auf die nächste Vereinsmeisterschaft im kommenden Jahr freuen.

Eure Susanne
Boule-Fachwartin