Boule-Weckmannturnier 2017

Unser diesjähriges Weckmann – Turnier fand am 11.11.2017 mit großem Erfolg auf unserem Gelände statt. Es waren 80 Teilnehmer gemeldet. Zu Turnierbeginn starteten 64 Mitspieler aus 13 Vereinen.

Boule-Weckmannturnier 2017

Unser diesjähriges Weckmann – Turnier fand am 11.11.2017 mit großem Erfolg auf unserem Gelände statt. Es waren 80 Teilnehmer gemeldet. Zu Turnierbeginn starteten 64 Mitspieler aus 13 Vereinen. Nach der Begrüßung durch unseren Sportwart Dieter Pelzer begann das Turnier pünktlich um 10:00 Uhr bei strömenden Regen. Mit Suppe, Glühwein und kleinen Leckereien hielten die Bouler und Boulerinnen sich bei guter Laune. Der Regen hielt an, aber wir Bouler spielten bis zum Schluss. Es waren faire und spannende Spiele, so dass wir eine gute Rangliste hatten.

Der erste Platz ging an Helmut Zeitz vom SV Wanheim 1900, den zweiten Platz teilten sich Marella Walendowski von der LLSG Essen und Rocco Delli Muti vom Homberger TV.

Der beste Spieler vom LBN Duisburg war unser Mischa auf dem 6. Platz.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Weckmannturnier 2018.

Liebe Grüße
Renate und Susanne