Unser Advents Café am 03.12.2017

Pünktlich um 15 Uhr begann am Sonntag, den 03.12.2017, unser diesjähriges Advents-Café. Mit knapp 50 Gästen war unser Vereinshaus gut gefüllt. Die Tische waren liebevoll geschmückt und mit kleinen Leckereien versehen.

Unser Advents Café am 03.12.2017

Pünktlich um 15 Uhr begann am Sonntag, den 03.12.2017, unser diesjähriges Advents-Café. Mit knapp 50 Gästen war unser Vereinshaus gut gefüllt. Die Tische waren liebevoll geschmückt und mit kleinen Leckereien versehen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Beirat begann auch gleich das Programm mit einem kleinen Gedicht. Für die nachfolgend musikalische Unterhaltung sorgte eine ganz hervorragend spielende Pianistin und zeitweise etwas Musik aus der Box.

Zum weiteren Programm zählten Gedichte, eine vorgetragene, außergewöhnliche Weihnachtsgeschichte und durch unseren jüngsten Künstler Marvin gespielte Lieder auf der Gitarre. Diese wurden von allen Gästen gern und laut mitgesungen.

Für das leibliche Wohl sorgten unser Wolfgang und seine Crew mit Kaffee und Kuchen.

Nach einer gelungenen und sehr schönen Veranstaltung verabschiedeten sich die letzten Gäste gegen 18 Uhr. Es würde uns freuen, wenn wir auch 2018 wieder schöne und besinnliche Stunden miteinander verbringen könnten.

Der Beirat wünscht Euch schon an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.