Boule-Kultur-Kreispokal am 15. + 16.April 2017

Unsere Gäste reisten am Freitag an und schon traf man sich zum Spielen. Bei Kaffee und Süßem war es ein schöner Nachmittag. Anschließend hatten wir einen gemütlichen Abend mit gutem Essen in unserem Vereinshaus.

Boule-Kultur-Kreispokal am 15. + 16.April 2017

Unsere Gäste reisten am Freitag an und schon traf man sich zum Spielen. Bei Kaffee und Süßem war es ein schöner Nachmittag. Anschließend hatten wir einen gemütlichen Abend mit gutem Essen in unserem Vereinshaus.

Nach der Begrüßung durch unseren Sportwart Dieter Pelzer begannen die Spiele planmäßig am Samstag um 10:00 Uhr. Nach der zweiten Runde machten wir eine Mittagspause. Um 14:00 setzten wir die Spiele fort, anschließend gab es eine Stärkung bei Kaffee und Kuchen.

Das letzte Spiel des Tages endete gegen 17:00 Uhr. Um 18:00 Uhr trafen wir uns zum Essen und Trinken, zum Klönen, Singen und Lachen im Vereinshaus. Für die tolle Unterhaltung haben Lothar und Korbi gesorgt. Das Highlight des Abends war das neue LBN Lied, das Korbi und Lothar zusammen geschrieben und gesungen haben. Ein großes Dankeschön dafür.

Am Sonntag des zweiten Turniertages begann die Aufholjagd und es wurde noch mal alles gegeben.

Wir freuen uns besonders, dass der Wanderpokal in diesem Jahr wieder beim LBN verbleibt, denn die Sieger waren Hedi Kluten und Susanne Schönwald.

Unser Fazit: es war ein super Turnier. Die Gäste waren sehr zufrieden und haben sich für unser Turnier 2018 schon angemeldet. Wir, die gesamte Boule Abteilung hatten viel Spaß an den Spieltagen und den Vorbereitungen und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Eure Renate und Susanne