Kleiner Bericht vom Seniorenkaffe am 03.05.2015

Seniorenkaffe

Am 03.5.2015 war es für viele Senioren des LBN Duisburg wieder soweit. Als neu gewählte Familien- und – und Sozialwartin lud Martina Müskes alle Ü-70 Mitglieder zu dem beliebten Treff ein. Rund 70 Mitglieder folgten der Einladung und die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Es gab für alle Kaffee und leckeren Kuchen.

Manche der Teilnehmer hatten sich über den Winter lange nicht mehr gesehen und nutzten die Gelegenheit zu klönen.

Als besonderer Ehrengast war unser 103 jähriges Mitglied Maria Liwowski zu dem Kaffee anwesend. Die rüstige und agile Seniorin erfreute mit ihrer Herzlichkeit und ihrem ansteckenden Lachen jedes Mitglied. Als wohl älteste Naturistin in einem deutschen Verein inspizierte sie auch ihren Wohnwagen um zu sehen ob alles in Ordnung ist.

3er KopieIMG_2191

Es war eine gelungene Veranstaltung und diese wird im nächsten Jahr wiederholt. Ohne die vielen Helfer ist solch eine Veranstaltung nicht möglich, deshalb herzlichen Dank für eure Hilfe und euren Einsatz.

Hans-Peter Gobien