Tennisturnier beim LBN-Duisburg

Beim Spiel

Hallo Tennisfreunde!

Der 15.08.2015 war für den Tennissport im LBN-Duisburg ein besonderer Tag. Die große Teilnehmerzahl von 24 Spielerinnen/Spieler ist eine große Über­raschung gewesen.
Wir konnten Teilnehmer aus Köln und Essen als Gäste begrüßen.

Der 1.Vorsitzender Michael F. begrüßte alle Teilnehmer und eröffnete das Turnier. Bei gutem Wetter wurde dann der Spielbetrieb aufgenommen. Hans W. und Gustav M. losten die Paarungen aus und so kamen tolle Begegnungen zustande.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, hier muss ich mich bei unserem Dieter bedanken. Schon seit Jahren macht er die Versorgung der Spieler beim Turnier.

Dieter spendete uns eine hervorragende Rindfleischsuppe, K-H-B. brachte uns einen großen Topf Chilli con carne mit, auch hier muss ich mich bedanken.

Viele Spielerfrauen spendeten uns Kuchen für den Turniertag, hier nochmals ein Dankeschön alle die uns mit Spenden unterstützt haben.

Gruppenbild

Natürlich gab es auch Sieger bei unserem Turnier, wir hatten ja in zwei Gruppen gespielt.
In der ersten Gruppe kamen Lisa M. aus Köln und Peter K. vom LBN-Duisburg gemeinsam auf den ersten Platz
In der zweiten Gruppe kam Miodrag T. (genannt Mischa) auf den ersten Platz

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken die mitgespielt und mitgeholfen haben, nur so konnten wir diesen schönen Tag genießen.

Hans Weis
Tennisfachwart