Tennis-Freundschaftsspiel beim SC Hassel

Tennis-Freundschaftsspiel beim SC Hassel – Ein Tag voller sportlicher Begeisterung und ein freundschaftliches Miteinander am 1. Juli 2023.

Tennis-Freundschaftsspiel beim SC Hassel

Tennis-Freundschaftsspiel beim SC Hassel – Ein Tag voller sportlicher Begeisterung und ein freundschaftliches Miteinander am 1. Juli 2023.

Am leider regnerischen Tag fand auf den Tennisplätzen des SC Hassel in Gelsenkirchen ein Freundschaftsspiel statt. Unser Eugen organisierte dieses Event zwischen seiner Tennismannschaft und dem LBN. Er selbst trat für den SC Hassel an. Das Event war ein Tag voller spannender Matches und fröhlicher Geselligkeit.

Das Freundschaftsspiel zwischen dem SC Hassel und dem LBN wurde von langer Hand geplant und von beiden Seiten mit großer Vorfreude erwartet. Die Atmosphäre auf den Tennisplätzen des SC Hassel war von Beginn an herzlich und freundschaftlich. Die Heimmannschaft begrüßte ihre Gäste mit offenen Armen und sorgte für eine angenehme Spielatmosphäre. Sportlichkeit und Fairplay standen im Vordergrund.

Das Spiel begann mit den Einzelspielen, die Matches waren hart umkämpft. Nach den Einzelspielen stand es bereits 4:2 für den LBN. Dann folgten die Doppelpartien, wobei es uns gelang noch zwei weitere Spiele zu gewinnen zum Endstand von 6:3. Während des gesamten Spiels entwickelten sich auch viele freundschaftliche Gespräche zwischen den Spielern, die sich noch darüber hinaus auf der Terrasse bei Grill und Getränk bis in den späten Abend austauschten. Die lockere Atmosphäre am Abend ermöglichte es, neue Freundschaften zu knüpfen und bestehende zu vertiefen.

Insgesamt war das Freundschaftsspiel beim SC Hassel ein voller Erfolg. Wir wünschen uns für das nächste Jahr eine Wiederholung, jedoch der LBN als Ausrichter.

Tenniswart Gustav Moll