Boule-Weckmann-Turnier am 5. November 2022

Am 05. November 2022 war das Boule-Weckmann Turnier.

Boule-Weckmann-Turnier am 5. November 2022

Am 05. November 2022 war das Boule-Weckmann Turnier.

Endlich konnten wir nach der langen Coronazeit wieder unser traditionelles Weckmannturnier ausrichten.

Mit 52 Spieler/innen , 21 vom LBN und 31 Gästen, wurden vier Runden gespielt. Nach der ersten Spielrunde wurden alle mit einem Weckmann, Kaffee und gespendetem Kuchen verwöhnt. Am Pferdestall konnten sich die Teilnehmer/ innen in den Pausen am Feuer aufwärmen.

Das schöne Wetter sorgte bei allen für gute Stimmung.

Die Siegerehrung fand im Vereinshaus statt.

Den ersten Platz belegte Gerd A. vom LBN . Der zweite Platz ging an Günter V. ebenfalls vom LBN und den dritten Platz belegte Peter K. vom SV Bonn.
Die Preise bestanden wie immer, aus übergroßen Weckmännern.

Gerd und Ralf – Boule Fachwarte