Pressemitteilung des LBN Duisburg e. V.

In der diesjährigen Mitgliederversammlung haben die Mitglieder des LBN Duisburg e. V., dem größten Naturisten-Familien-Sportverein in NRW (www.lbn- duisburg.de), folgende Wahlen des Geschäftsführenden Vorstandes durchgeführt:

Pressemitteilung des LBN Duisburg e. V.

Zur 2. Vorsitzenden wurde Angelika Teubert in ihrem Amt bestätigt. Auch Jutta Joosten wurde als Sportwartin wiedergewählt.

Besondere Anerkennung für ihr teilweise langjähriges sportliches und ehrenamtliches Engagement als Sportfachwarte erhielten:
Hans Weis – Tennis, Gustav Moll – Tennis, Gerd Albrecht – Boule, Ralf Cornelius – Boule, Gerd Wintjes – Schwimmen, Wolfgang Kerick – Schwimmen, Claudia Cornelius – Stand-up-Paddling, Jutta Müller – Tischtennis.

Besondere Anerkennung für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft erhielten:
50 Jahre: Lieselotte und Petra Andert, Elli Diel, Günter Guminny, Heinz Hilten, Anita Röger sowie Anneliese, Heinrich und Sven Schmitz
55 Jahre: Hermine Daniels, Günther Hedderich und Frank Morbe
60 Jahre: Thomas Fatheuer, Erich und Gisela Heß, Ilse Heß, Jürgen Heß sowie Uli Müskes
65 Jahre: Helga Eder und Winand Fatheuer-Stadler

Der Verein bedauert außerordentlich, dass auch in der Saison 2021 Corona bedingt leider die meisten geplanten Sportveranstaltungen und kulturellen Highlights abgesagt werden mussten und hofft, dass dies im laufenden Jahr besser wird.

Wer das herrliche Gelände am Druchter Weg 25, 47269 Duisburg, in der Nähe der Sechs-Seen-Platte mit Naturbadesee und vielen Sport- und Erholungsmöglichkeiten als zukünftiges Vereinsmitglied kennen lernen möchte, kann sich zu den Bürozeiten (Dienstag, Freitag und Samstag von 11-13 Uhr) telefonisch in der Geschäftsstelle unter 0203 – 76 11 92 für eine Führung über das Gelände unter Beachtung der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen anmelden.

Team Presse- und Öffentlichkeit

LBN Duisburg e. V.